Sie befinden Sich hier:  Hasselbachschule | Unsere Schule | Unsere Mitarbeiter

Unsere Schulsozialarbeiterin Judith Fuchs

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin Schulsozialarbeiterin und du kannst zu mir kommen, wenn du

- jemanden zum Sprechen brauchtst.

- Probleme hast.

- eine Frage hast.

- Schwierigkeiten in der Schule oder Zuhause hast.

- es dir nicht gut geht, du traurig, wütend oder enttäuscht bist.

Ich freue mich auf dich.

Hallo Eltern,

ich bin die Schulsozialarbeiterin an der Hasselbachschule und werde

Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 8.00- 13.00 Uhr

in der Schule sein. Termine außerhalb dieser Zeit sind nach Absprache möglich.

Ich stehe Ihnen für Gespräche zur Verfügung, wenn

- Sie Fragen zu Ihrem Kind und zur Erziehung haben.

- Sie familiäre Probleme haben.

- Ihr Kind Probleme in der Schule oder mit MitschülerInnen hat.

- Sie erzieherische Fragen zum Thema Trennung/Scheidung haben.

- Sie andere Hilfen benötigen.

- Sie Fragen zum Thema BuT (Bildung und Teilhabe) haben.

- oder eine Anbindung an andere Institutionen wünsche.

Sprechen Sie mich an, Ich freue mich auf Sie.

⇒Hier geht`s weiter zur Seite "Schulsozialarbeit an der Hasselbachschule"

j.fuchsdetmold.LOESCHE_DIES.de oder telefonisch: 0151/67852654

Unsere Sekretärin

Frau Manuela Schwarze ist seit Beginn des Schuljahres 2020/21 unsere neue Sekretärin. Unser Sekretariat ist dienstags, donnerstags und freitags von 7.30  - 11.30 Uhr besetzt. Falls Sie niemanden erreichen sollten, können Sie gerne eine Nachricht aufs Band sprechen.

Nach oben

Unser Hausmeister

Hier seht ihr unseren Hausmeister Khalid Maarif. Er ist unser neuer Hausmeister seit dem 01.12.2020. Er war 24 Jahre lang Hausmeister an der Freiligrathschule.

Gewissenhaft kümmert sich Herr Maarif um alle kleinen und großen Probleme der Kinder, Lehrer/innen und Mitarbeiter der Hasselbachschule und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Morgens schließt er die Schule auf und nachmittags wieder zu und passt auf, dass die Klassen, das Gelände, der Schulhof und die Spielgeräte in Ordnung sind. Es sind viele Dinge und Aufgaben, um die sich Herr Maarif kümmern muss.

 

Unser Schulhund Sunny

Hallo, ich bin Sunny, ein Englischer Springerspaniel, und seit August 2012 arbeitete ich zusammen mit Nina Kerkhof an der Hasselbachschule. Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, kann hier weiterlesen.